Wagramheuriger

Logo "so schmeckt Niederösterreich"

In unserem Heurigenlokal "Wagramheuriger" werden Sie mit traditioneller Hausmannskost, über saisonalen Schmankerl, bis hin zur fleischlosen Küche kulinarisch verwöhnt. Wir sind stets bemüht für alle unsere Gäste, ob groß oder klein, etwas Schmackhaftes anzubieten. Für unsere Spezialitäten verarbeiten wir Schwein-, Rind-, Wild-, bis hin zu Fisch und Salatspezialitäten von Anbietern aus der Region Wagram. Unsere Hausmannskost wird nach traditionellen Rezepten im Familienbetrieb selbst erzeugt.

Die Planung des neuen Heurigenlokals begann im Sommer 2006. Knapp ein Jahr später wurde der Plan in die Tat umgesetzt. Es wurde damit begonnen die ehemaligen Stallungsgebäude wegzureißen. Das neue Heurigenlokal bietet Platz für 130 Personen. Auf unserer Terrasse mit weiteren 80 Sitzplätzen bietet unseren Besuchern einen herrlichen Ausblick über den Wagram weit hinein in das Tullnerfeld.

Bilder unseres Lokales

Ausg'steckt is wieder

09. November bis 27. November 2016

jeweils Mittwoch bis Sonntag

2017 is wieder Ausg'steckt

Achtung wir haben
Montag und Dienstag Ruhetag

Wagramheuriger Thyri Broschüre

Titelseite Wagramheuriger Thyri Broschre, Download PDF (0,6MB)